Bitte warten...
 
Carl-von-Ossietzky-Oberschule mit angegliederter Primarstufe
Telefon: 03327 / 42725 oder 03327 / 43008
Dienstag, 21. Januar 2020 - 01:27 Uhr

Hauptmenü


Statistiken

Heute 16

Gestern 555

Woche 571

Monat 8400

Insgesamt 607465

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

10.12.2013 - Wir lernen in einem historischem Denkmal

newsAus diesem Grunde wurde am 3.Dezember 2013 ein "Adventstürchen" geöffnet. In diesem Fall war es die große Eingangstür an der Straße "Unter den Linden". Der Bürgermeister Herr Werner Große nahm die Wünsche der Schüler für eine kinderfreundliche Stadt entgegen, der Chor der Primarstufe sag Weihnachtslieder und die 10. Klassen sorgen für Kaffee und Kuchen. Der Renner für die vielen ehemaligen Schüler (viele mit silbernen Haar) war die von Frau Dr. Rädsch zusammengetragene Schulchronik.
Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer!
Ich wünsche Euch eine fröhliche Vorweihnachtszeit und denkt daran, immer schön fleißig sein, dass macht zufrieden und zahlt sich aus.

J. Freiwald

Wir lernen in einem historischem Denkmal

Wir lernen in einem historischem Denkmal

Google