Bitte warten...
 
Carl-von-Ossietzky-Oberschule mit angegliederter Primarstufe
Telefon: 03327 / 42725 oder 03327 / 43008
Samstag, 22. September 2018 - 05:35 Uhr

Hauptmenü


Statistiken

BesucherHeute: 9

BesucherGestern: 112

BesucherWoche: 844

BesucherMonat: 3074

BesucherInsgesamt: 500431

Aktuell sind 74 Gäste und keine Mitglieder online

17.10.2017 - Sportfest in Kleinmachnow

NewsBei sehr warmen Temperaturen (28 Grad mit viel Sonne) nahmen am 08. Juli 2017 Angelina S., Paul S., Antonia H., Maurice und Ida F. sowie Mika W. erfolgreich beim 20. Spor.i.K. in Kleinmachnow teil. Unsere 6 Sportler/innen, ausgestattet in gut sichtbaren neonfarbenen Shirts, maßen sich in sportlichen Wettkämpfen wie 50m-Lauf, Weitsprung, Medizinballweitstoßen und Hochsprung mit der Eigenherd-Grundschule aus Kleinmachnow und der Heinrich-Zille-Grundschule aus Stahnsdorf. Im 50m-Lauf der 4. und 5. Klassen der Mädchen sowie im Weitsprung der 5. Klassen der Mädchen konnten wir sogar eine Gold- und zwei Silbermedaillen für unseren Campus gewinnen. Dieser tolle Erfolg wurde noch mit sieben Bronzemedaillen gekrönt, sodass jeder mindestens eine Medaille mit nach Hause nehmen konnte.
In der Mannschaftswertung erreichten wir den 4. Platz gegen die sehr starken sportlichen Gegner der anderen Schulen, deren Teilnehmer in Leichtathletik-Vereinen aktiv sind und jeden Tag Sportunterricht haben (Eigenherd-Schule).

Ganz besonderen Dank an unseren Sportlehrer und Leiter der Leichtathletik-AG Herrn Arndt, der unsere Sportler/innen immer wieder motivieren konnte und ihnen gut zusprach. Vielen Dank auch für den Fahrservice nach Kleinmachnow.

Im Namen der Eltern,
Insa Hellmich
Elternvertreterin der Klasse 5a

Sportfest in Kleinmachnow

Sportfest in Kleinmachnow

Alle Bilder gibt es hier

Google