Bitte warten...
 
Carl-von-Ossietzky-Oberschule mit angegliederter Primarstufe
Telefon: 03327 / 42725 oder 03327 / 43008
Montag, 24. September 2018 - 15:59 Uhr

Hauptmenü


Statistiken

BesucherHeute: 130

BesucherGestern: 155

BesucherWoche: 130

BesucherMonat: 3414

BesucherInsgesamt: 500771

Aktuell sind 116 Gäste und keine Mitglieder online

Schuljahr 2008/2009 - 10C

Wir sind die 10C, 22 Schüler , davon 14 Jungs und 8 Mädchen. Unsere Klassenlehrerin ist Frau Landrock-Steinbach. Die Stimmung in unsrer Klasse ist OK. Wenn es Notwendig ist, Helfen wir uns gegenseitig, besonders Schülern den das lernen nicht leicht fällt.

Bevor die Prüfungen und die Vorbereitung darauf anstehen, hatten wir bereits einen Höhepunkt in unserem Schuljahr unsere Abschluss fahrt vom 8.9.-12.9.2008 nach Italien an den Gardasee.

Neben Kulturellen Eindrücken von Italien wie die Stadtbesichtigung und der Einkaufsbummel in Verona waren wir auf den Spuren des Klassischen Liebes-aares- Romeo und Julia.

Südtirol hat eine Wunderbare Landschaft und im Archäologischen Museum konnten wir den Eismenschen Ötzi bestaunen . In der Altstadt auf der Halbinsel Sirmone gab es viel Spaß.

Eine Motorbootfahrt auf dem Gardasee schloss diesen Ausflug ab.

Den Brennerpass auf der Rückfahrt sahen nicht alle- sie waren wohl doch etwas müde von den Anstrengungen. Zwinkernd

 

Klasse 10c

Klasse 10c
Klasse 10c
Klasse 10c
Klasse 10c

 

Google