Bitte warten...
 
Carl-von-Ossietzky-Oberschule mit angegliederter Primarstufe
Telefon: 03327 / 42725 oder 03327 / 43008
Mittwoch, 19. Dezember 2018 - 14:51 Uhr

Hauptmenü


Statistiken

BesucherHeute: 96

BesucherGestern: 184

BesucherWoche: 793

BesucherMonat: 3952

BesucherInsgesamt: 515510

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online

Schuljahr 2011/2012 - 5A

Alles neu, macht der Mai? Irrtum, für uns, die Klasse 5a, ist auch fast alles neu in diesem Schuljahr! Spätestens am 1. Schultag hatten wir die Bestätigung. Unsere Klasse war geschrumpft - vier Schüler lernen nun an anderen Schulen, d.h. wir sind nur noch zwanzig, 5 Mädchen und 15 Jungen. Unser Klassenraum ist im großen Schulgebäude, aber wir gehören dort noch zu den "Kleinen".Neu sind Unterrichtsfächer wie Geografie, Geschichte, WAT, Politische Bildung usw.,neu sind auch etliche Lehrer und unsere Klassenlehrerin. Übrigens nicht zu vergessen -Laura, das ist unsere "Neue", eine ziemlich nette Mitschülerin.
Am 07.09.2011 besuchte unsere Klasse die Werderaner Stadtbibliothek. Für manche von uns ein bekanntes Freizeitangebot, für andere eine super tolle Erfahrung, wo wir interssante Bücher, Filme oder CDs ausleihen können! Vor allem wissen wir jetzt ganz genau wie das "Suchen" und "Ausleihen" funktioniert, denn Frau Straßburg - sie arbeitet dort - bereitete uns zwei spannende Stunden. Vielen Dank nochmals dafür!


Herzliche Grüße
Die Klasse 5a der CVO-Oberschule/ Werder

 

Klasse 5a

 

 

Klasse 5a

 

 

Klasse 5a

 

Google