Bitte warten...
 
Carl-von-Ossietzky-Oberschule mit angegliederter Primarstufe
Telefon: 03327 / 42725 oder 03327 / 43008
Dienstag, 25. September 2018 - 21:28 Uhr

Hauptmenü


Statistiken

BesucherHeute: 170

BesucherGestern: 187

BesucherWoche: 357

BesucherMonat: 3641

BesucherInsgesamt: 500998

Aktuell sind 260 Gäste und keine Mitglieder online

Schuljahr 2016/2017 - 5B

Hallo,
wir sind die Klasse 5b an der Carl-von-Ossietzky-Oberschule mit angegliederter Primarstufe Werder.
20 Kinder, 9 Jungen und 11 Mädchen, gehören zu uns. Unsere Klassenlehrerin heißt Frau Jung. Wir haben aber auch noch viele andere Lehrer.
Wir freuen uns in diesem Jahr auf die 6 neuen Fächer: Politische Bildung, Biologie, WAT, Erdkunde, Geschichte und LER warten mit ihren Herausforderungen auf uns.
Unser Klassenraum ist in dieser Schule ganz besonders. Er wurde durch unsere Eltern farbig gemalert und umgestaltet. Wir fühlen uns sehr wohl.
Mira Lätsch und Paula Rouvel wurden als unsere Klassensprecher gewählt. Wir sind Freunde und verstehen uns meistens sehr gut. Bei Schwierigkeiten setzen wir uns im Klassenrat zusammen und versuchen gemeinsam Lösungen zu finden.
Den Schulalltag versuchen wir abwechslungsreich zu gestalten. Unser Theater-Abo gehört zu einem festen Bestandteil. Die Wandertage sind immer abwechslungsreich und sehr gut von unseren Eltern vorbereitet. Ein jährliches Abschlussfest, bei dem alle Eltern, Kinder, Geschwister und unsere Lehrerin Frau Jung kommen, krönt unser Schuljahresende.


Paula Rouvel (Kl.5b)

 Klasse 5b

Google